Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

A - apple - Apfel

Hallo Ladies!

I'am part of the Llama Nail Group on facebook. We are doing a weekly challenge called "the ABC of Nails" - each wednesday something in our manicure must begin with the letter for the week. It can be the name of the polish brand, the name of the polish, the technique, the stamp, the color, the item depicted on our nails. We started today!

Ich bin Mitglied der Gruppe Llama Nail auf facebook. Wir machen eine wöchentliche Challenge die sich "das ABC der Nägel" nennt - jeden Mittwoch soll in unserer Maniküre etwas mit dem Buchstaben der Woche beginnen. Es kann der Name der Nagellackmarke, der Name des Nagellacks, die Technik, der Stempel, die Farbe oder der Gegenstand des Nageldesigns sein.


I'm trying to do the ABC in English AND German using a word which starts with the letter in both languages.

This is my A mani: apple - Apfel

Ich werde versuchen das ABC in Englisch UND Deutsch zu machen, dass ich Wörter verwende, die in beiden Sprachen mit dem Buchstaben beginnen.

Meine Start-Maniküre - A wie Apfel - apple


I've used:
Benutzte Lacke:
she stylezone extreme hardener (base), Catrice LE UpperWILDside C01 Be Aztec! (green), Catrice 060 Bloody Mary To Go (red) and Catrice LE Cucuba C04 Havana Drum (brown).

xoxo Nicole


4 Kommentare:

  1. Diese Challenge ist ja mal cool.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bist du ja Teil dieser Challenge! *freu*

      Löschen
    2. Ich find die Idee gut, beide Sprachen zu kombinieren! Freu mich, dass ich nicht die einzige Deutsche bin. :)

      Löschen
  2. I love this. Simple yet effective!

    AntwortenLöschen